Das erste Babyfoto

Levi Alves ist Matthew McConaugheys größtes Glück!

Teilen

"Davon habe ich geträumt, seit ich zehn war", freut sich Daddy Matt. Der Star über Wehen-Tänze, Geburt und Vaterrolle.

Am 7. Juli wurde Matthew McConaughey Vater. In der neuesten Ausgabe des US-Magazins OK! zeigen der Schauspieler und Lebensgefährtin Camila das erste Foto ihres entzückenden Sohnes Levi Alves.

Wehen-Tanz
"Wir fanden eine tollen Rhythmus", schwärmt der 38-Jährige über die Geburt des Babys. "Die Wehen setzten ein. Ich saß da mit ihr, genau zwischen ihren Beinen. Wir tanzten dazu! Ich legte diese brasilianische Musik auf."

Tagebuch
Matthew dokumentierte die Geburt seines ersten Sohnes genau und führte stolz ein Krankenhaus-Tagebuch. "Vater zu werden ist etwas, von dem ich geträumt habe, seit ich zehn war. Es fühlte sich sehr, sehr natürlich an."

"Ein Kind zu bekommen ist eine blutige, schweißige, urzeitliche Angelegenheit! Und ich meine das als wunderbare Sache. Es ist wild", ist der Hollywood-Star begeistert. Die Nabelschnur durchtrennte er mit einem Schnitt, so der frisch gebackene Vater.

Ganz der Papi
Obwohl Levi – wegen seiner dunklen Haare – auf den ersten Blick eher seiner brasilianischen Mutter ähnelt, erkennen die überglücklichen Eltern jeden Tag mehr von Matt in dem Säugling. "Ich habe ein paar Babyfotos von mir rausgesucht und die Ähnlichkeit ist unglaublich. Ich will, dass er ein bisschen weiser, ein bisschen cooler und ein bisschen glücklicher wird, als wir es sind."

Foto (oben): (c) OK! Magazine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.