A Surfer Is Born

Matthew McConaughey hat einen Sohn

Teilen

Camila Alves brachte am Montagabend einen gesunden Buben zur Welt: "Wir sind so glücklich, das größte Wunder der Welt geschaffen zu haben!"

Hollywood-Beau und Surf-Fan Matthew McConaughey (38) wurde Vater. Am Montagabend, 18.22 Uhr, brachte seine Freundin Camila Alves (24) ihr erstes Kind zur Welt.

"Ein gesunder Bub wurde geboren", freut Matthew sich im OK! Magazine. "Camila und ich waren die ganze Zeit Seite an Seite. Wir sind beide müde und aufgeregt und wir sind so glücklich, das größte Wunder der Welt geschaffen zu haben – ein Kind zu haben und eine Familie zu gründen." Der Schauspieler freut sich schon auf aufregende Jahre: "Jetzt kommt das größte Abenteuer – es gemeinsam großzuziehen."

Budweiser McConaughey?
Wie das Baby heißen soll, ist noch nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass Camila sich durchsetzen kann. Wenn es nach Matthew geht, soll der Kleine nach seiner liebsten Biersorte benannt werden, Budweiser. Die Brasilianerin ist von dieser Idee, keine Überraschung, nicht gerade angetan: "Sie hasst den Namen und wird sich von Matthew nicht dazu drängen lassen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.