Beckham shoppte um 574.000 Euro

An einem Nachmittag

© EPA

Beckham shoppte um 574.000 Euro

Weltweit wird Victoria Beckham als Stil-Ikone gefeiert, aber auch beim Shoppen setzt die 35-Jährige neue Maßstäbe: An nur einem Nachmittag verprasste das Ex-Spice-Girl in Mailand jetzt mehr als eine halbe Millionen Euro für Designer-Schuhe, Luxus-Handtasche und maßgefertigte Sofas.

Beckham: „Damit kurbel ich die Wirtschaft an“
Erst kurz vor ihrem Shopping-Trip war Victoria mit dem Privatjet und ihren drei Kindern Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) in die norditalienische Modemetropole geflogen. Hier kickt Ehemann David (34) derzeit für den AC Mailand. Dort allerdings angekommen, stöckelte das Ex-Spice-Girl gleich auf die teuerste Einkaufsstraße der Stadt, der Via Montenapoleone.

Eine Designer-Boutique reiht sich hier an die andere. Und die Fußball-Gattin schlug ordentlich zu: Insgesamt zwanzig Dolce & Gabbana-Schuhe nahm Victoria mit nach Hause, ebenso wie 12 Versace-Sonnenbrillen und eine Rolex für den Ehemann um 448.000 Euro (siehe Einkaufsliste rechts). Damit die Ikone ihrem Kaufrausch ungestört frönen konnte, wurden einige Läden sogar kurzerhand geschlossen.

Eine Droge
„Shopping ist wie eine Droge. Je mehr du hast, desto mehr willst du“, erklärt Victoria später. „Wenn ich in Mailand bin, weiß ich nicht, wie ich da widerstehen soll. Die Sachen in den wunderbaren Boutiquen sagen zu mir: Komm und kauf mich, komm und kauf mich.“ Die Boutique-Besitzer dürfte es zumindest gefreut haben. „Kunden wie sie sind für uns natürlich wie ein Lottogewinn“, heißt es bei Armani.

Klar ist aber auch: Der Shopping-Rausch um exakt 574.000 Euro dürfte nicht nur der teuerste des Jahres gewesen sein, selbst für die Stil-Ikone ist er wohl etwas zu umfangreich ausgefallen. „Ich habe viel zu viel Geld ausgegeben. Aber wenigstens kurbelt es die Wirtschaft an“, so Victoria Beckham nach ihrem Mega-Shopping-Trip.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.