Zurück zum Ex

Paris Hilton will heiraten

Teilen

Nach der Versöhnung mit ihrem Ex Stavros Niarchos, will Paris Hilton ihn auch gleich vor den Traualtar zerren. Brautjungfer wird Britney Spears.

Nach ewigem Hin und Her zwischen der reichen Hotelerbin Paris Hilton und dem noch reicheren Reeders-Sohn Stavros Niarchos scheint jetzt der Groschen gefallen. Laut neuester Aussagen der aufmersamkeitsverwöhnten Hilton wollen die beiden demnächst heiraten.

Das alleine ist aber nicht die Neuigkeit, denn ver- und entlobt hat sich Paris schon öfter einmal. Neu hingegen ist, wen sie als Brautjungfer nominiert hat. Nämlich ihre neue Freundin Britney Spears. Unterwäschefreie Streifzüge durch Nachtclubs, dürften die beiden wohl zusammen geschweißt haben.

Außerdem will Hilton in puncto Ehe vom umfangreichen Wissen ihrer Show-Biz-Kollegin profitieren. Immerhin war diese bereits zweimal verheiratet - aber leider auch zweimal geschieden. Im "Daily Star" gibt sie deshalb zu Protokoll: „Ja, es stimmt. Ich werde heiraten. Ich wünsche mir eine Märchenhochzeit und Britney soll meine erste Brautjungfer werden. Sie kann mir Ratschläge geben.“

Stellt sich nur mehr die Frage, was die beiden Skandal-Nudeln unter ihren edlen Roben tragen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.