kate moss

Jede Nacht

Wildes Partyleben - Kate Moss' Nachbarn reicht's

Die neuen Nachbarn des Supermodels kriegen kein Auge mehr zu: Sie feiert ohne Ende.

Das wilde Partyleben von Kate Moss geht deren Nachbarn gehörig auf die Nerven. Seit das 33-jährige Supermodel mit seiner Freundin Davinia Taylor in den noblen Londoner Stadtbezirk St. John's Wood gezogen sei, sei jede Nacht etwas anderes los, berichtete eine Nachbarin dem Boulevardblatt "The Mirror" (Dienstagsausgabe).

"Es ist unmöglich"
"Seit sie hier sind, ist es unmöglich", sagte die 61-Jährige. "Jeder hier ist wütend. Ich habe schon an die Polizei geschrieben und auch an unseren Parlamentsabgeordneten." Moss ist für ihre ausschweifenden Partys berühmt-berüchtigt. Diese enden in der Regel spät in der Nacht, meist erst beim nächsten Sonnenaufgang.