Tokio Hotel-Sänger

© Getty

"Bill hat mir die Freundin geklaut"

Hat Mädchenschwarm, Newcomer-Model und Dauer-Single Bill Kaulitz eine Freundin? Der Bild zufolge soll er sein Herz an die 20-jährige Pinky S. aus Thüringen verloren haben, die derzeit eine Ausbildung zur Friedhofsgärtnerin macht.

"Bill hat mir die Freundin geklaut"
Doch damit nicht genug – der Tokio Hotel-Sänger soll das Punk-Mädchen ihrem Freund – dem 21-jährigen Dennis K. - ausgespannt haben, der in der Bild behauptet: "Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause."

Bill: "Ich liebe sie"
Auch Dennis und Bill sollen angeblich regen Schreib-Kontakt gehabt und im Internet um Pinky gekämpft haben. So soll Bill geschrieben haben: "Ich liebe sie so, ich genieße jede Minute mit ihr. Ich würde sie so gern zu mir nach Hamburg holen."

Zu Silvester soll sie Dennis schließlich verlassen haben, um – ganz Teenie-Romanze – mit Bill zusammen sein zu können. Dennis wirft ihm nun in der Bild vor: "Bill hat mir die Freundin geklaut".

Bislang wollten sich Pinky S. und der Tokio-Hotel-Sänger nicht zu den Gerüchten äußern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.