"Nicht angebracht"

Nicole Kidman will nicht mit Babyfotos abcashen

Teilen

Für kein Geld der Welt: Die Oscar-Preisträgerin wird keine Fotos ihrer Tochter Sunday Rose verkaufen. Slideshow: Hollywoods teuerste Babyfotos.

Nicole Kidman verzichtet auf Millionen: Sie lehnte hohe Angebote verschiedener US-Magazine ab und stellt klar: Sie wird die ersten Babyfotos ihrer Tochter Sunday Rose auf keinen Fall verkaufen.

Kein Geld
"Sie halten es nicht für angebracht, Geschäfte zu machen", erklärt eine Quelle aus dem Umfeld von Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban in der Zeitung The Sydney Morning Herald. Wenn überhaupt, wird es solche Fotos gratis geben. Ob das je passieren wird, ist noch unklar: "Sie entscheiden sich noch, wie sie dazu stehen – ob und wann sie ein Foto veröffentlichen. Aber sie wissen, dass die Öffentlichkeit sehr daran interessiert ist und dafür sind sie dankbar."

Preisschlacht
In Hollywood werden für die Exklusiv-Rechte an den ersten Babyfotos von Superstars Unsummen bezahlt: Jennifer Lopez erhielt für das erste Bild ihrer Zwillinge Max und Emme sechs Millionen Dollar. Ein Betrag, den Brad Pitt und Angelina Jolie jetzt toppen werden: Die Pics ihrer neugeborenen Kinder sind mindestens sieben Millionen Dollar wert, die das Paar spenden wird. US-Magazine liefern sich eine wahre Preisschlacht.

Unglaubliche Summen: Hollywoods teuerste Babyfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.