Brangelina: Zwillinge für Film-Traumpaar

Kindersegen?

© EPA

Brangelina: Zwillinge für Film-Traumpaar

Sexy und verführerisch wie eh und je präsentierte sich Angelina Jolie (32) am Sonntagabend bei den Screen Actors ­Guild Awards in Los Angeles. In einer traumhaften Hermès-Robe zog die Filmbeauty an der Seite ihres Lebensgefährten Brad Pitt (44) alle Blicke auf sich. Gerade das bodenlange, wallende Abendkleid und das ausladenden Dekolleté waren Zündstoff für das Gerücht des Abends: Angelina ist schwanger!

Neue Kurven und Umstandsmode
Warum sonst sollte die Schauspielerin, die ihren perfekten Körper ansonsten immer in hautenge körperbetonten Haute Couture-Modelle hüllt, zur "Kartoffelsack-Variante" greifen. Nachdem die Diva in den letzten Monaten extrem abgemagert war, werden ihre wieder neu gewonnenen weiblichen Rundungen – insbesondere ihr Busen – ebenfalls als Indiz für eine Schwangerschaft gedeutet.

GettyFTP-15354757
(c)Getty Images

Baby-Verdacht
Auch Angies strikter Alkohol-Verzicht deutet darauf hin, dass die 32-Jährige "guter Hoffnung" ist. Während Brad beim Galadiner zu Champagner und Rotwein griff, blieb seine Liebste bei Mineralwasser und verzichtete auf jeglichen Alkohol. Außerdem konnte das schönste Paar Hollywoods den ganzen Abend die Finger nicht von einander lassen und bekundete mit innigen Küssen ihre gegenseitige Liebe. Ob die doppelte Baby-Nachricht Grund für diesen "zweiten Frühling" ist?

Zwillinge!
Bereits letzte Woche kam aufgrund der Aussage eines Insiders das Gerücht auf, dass dem Vorzeigepaar Hollywoods neuerlicher Nachwuchs ins Haus steht. Und diesmal sollen es sogar Zwillinge werden. Der nicht namentlich genannte Freund enthüllte gegenüber dem Star Magazin: "Angie hat gesagt, dass sie in den letzten Wochen immer für drei essen würde". Und weiter: "Angelina und Brad sind absolut ekstatisch", so der Insider.

Damit dürfte sich Jolies sehnlicher Wunsch nach einem zweiten (und dritten) leiblichen Kind endlich erfüllt haben. Um diesen Traum zu verwirklichen, hatten Brangelina in den letzten Monaten alle möglichen Maßnahmen dafür getroffen. Dem OK!-Magazine zufolge hatte sich die Aktrice ihre Drehtermine auch so legen lassen, dass sie an ihren fruchtbaren Tagen keine beruflichen Verpflichtungen hat.

Baby 2 & 3
Mit dem bevorstehenden (Zwillings-)Nachwuchs würde die Familie des Schauspielerpärchens auf sechs Kinder anwachsen. Vier Sprösslinge gibt es bereits im Hause Jolie - Pitt. Die beiden Adoptivsöhne Maddox (6) aus Kambodscha und Pax (4) aus Vietnam, die dreijährige Zahara aus Äthiopien und die leibliche Tochter Shiloh (1).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.