Familienbande

Brunis Schwester halbnackt in Komödie

Teilen

Nach Carla Brunis Nacktfotos tauchen jetzt Nackt-Szenen ihrer Halbschwester in einem "Sommerfilm" aus 2005 auf.

Anscheinend liegt es in der Familie. Zuerst wurde das Nacktfoto von Carla ­Bruni-Sarkozy veröffentlicht, jetzt taucht ein "gutlauniger Sommerfilm" mit dem Titel "Meeresfrüchte" von ihrer Schwester auf.

Darin zu sehen: Valeria Bruni-Tedeschi beim Freiluft-Sex mit Schauspielpartner Jacques Bonnaffe - zuerst noch bekleidet, später dann entblößt. Dies ist bestimmt keine familiäre Unterstützung für Carlas gewünschtes Jackie O.-Image.

Der Film lief allerdings bereits 2005 in den Kinos an - da war es Halbschwester Carla wohl noch egal. Die DVD ist seit 13. April 2006 im Handel.

bruni-schwester
Valeria Bruni-Tedeschi
© interTOPICS

meeresfrüchte-bruni
© oe24

Die schöne Beatrix (gespielt von Valeria Bruni-Tedeschi) ein paar Szenen vorher an derselben Felsenwand.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.