Robbie Williams ist wieder zu haben

Zu häuslich

Robbie Williams ist wieder zu haben

Ein Jahr lang waren Robbie Williams und Schauspielerin Ayda Field ein Paar. Jetzt gab sie ihm den Laufpass.

Robbie Williams ist wieder Single. Die amerikanische Schauspielerin Ayda Field gab ihm nach rund einem Jahr den Laufpass. Der Sänger soll Field zu häuslich gewesen sein.

Am Anfang der Beziehung war Die Schauspielerin laut FemaleFirst.co.uk total begeistert, dass sich Williams nicht besonders viel aus der Partyszene in Los Angeles machte. Genau das sollte der Beziehung zum Verhängnis werden. Denn Field möchte ihre Karriere antreiben und das geht in LA nur, durch sehen und gesehen werden.

Robbie Williams ist aber alles andere als am Boden zerstört. Er will noch ein paar Monate mit den amerikanischen Frauen Spaß haben. Angeblich steht im Herbst ein Comeback-Konzert des Superstars bevor. Er soll einige lukrative Angebote haben.