Zusammenbrauch

Britney wieder in psychiatrischer Behandlung

Teilen

Nach einem Streit zwischen Brit und ihrem angeblich besten Freund Sam Lufti und ihrem anschließenden Zusammenbruch ist Britney wieder beim Seelenklempner.

Der Grund für den heftigen Streit ist nicht bekannt. Klar ist nur: Nach dem Streit rief Britney Spears ihren Paparazzo-Freund Adnan Ghalib an, damit er sie abholt.

Als Adnan bei ihrem Haus ankam, stand er aber vor verschlossenen Türen. Manager Lufti hatte alle Zugangscodes zum Haus geändert, alle Handys und sogar das Haustelefon Von Britney abgeschaltet. Zudem wies er die Bodyguards an, Adnan nicht ins Haus zu lassen.

Jetzt ist Britney Spears in psychiatrischer Behandlung, wir Sam Lufti in einer Radio-Show ausplauderte. Sie habe mentale Probleme, leide unter Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney noch relativ gefasst.

Völlig fertig setzt sich Britney auf einen Randstein.

Ohne Beherrschung lässt sie ihre Gefühle raus.

Der Beginn ihres Nervenzusammenbruchs.