Im W Magazin

Bruce Willis & seine Emma als SM-Pärchen

Teilen

Für das Cover von "W" posierte der Hollywood-Star mit seiner neuen Frau und sprach über die Liebe.

Kennen gelernt hat Bruce Willis (54) seine Traumfrau ganz unromantisch – im Fitnesscenter von Star-Trainer Gunnar Peterson. Das war vor vier Jahren. Einsam war er damals, obwohl er sich das selbst nicht eingestehen wollte. Dann kam Emma Heming (32): "Mein Leben wurde Tag für Tag viel glücklicher."

Das schöne Model verzauberte nicht nur den Hollywood-Star, auch seine Familie konnte Emma Heming für sich gewinnen. Vor dem ersten Treffen war sie zwar ganz schön nervös, immerhin war sie vor Bruce nie mit einem Mann zusammen, der Kinder und eine Ex-Frau hat, doch es lief alles gut: "Vom ersten Tag an war es angenehm und lustig." Die beiden verbringen viel Zeit mit Bruces geschiedener Frau Demi Moore, deren Mann Ashton Kutcher und den Töchtern Rumer, Scout und Tallulah.

Wünscht Emma sich bei so viel Patchwork-Familienglück keine eigenen Kinder? Babypläne möchte Emma Heming nicht bestätigen. Aber auch nicht ausschließen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.