Heiß

Claudia Schiffer auf dem Sexcover der Vogue

Teilen

So scharf präsentiert sich das Supermodel selten: Für die deutsche Vogue ließ sie (fast) alle Hüllen fallen - festgehalten von Mario Testino.

So scharf ließ sich Supermodel a. D. Claudia Schiffer schon lange nicht mehr fotografieren. Für das Cover der Juni-Ausgabe der deutschen Vogue stand die blonde Schönheit fast nackt vor der Kamera. Thema des Shootings: Sex! Von Starfotograf Mario Testino heiß umgesetzt.

Hemmungen hatte die zweifache Mutter keine. "Er ist einer der wenigen Menschen, denen ich völlig vertrauen kann. Bei einem Shooting mit ihm gibt es für mich keine Grenzen", schwärmt Schiffer von der Arbeit mit dem peruanischen Fotograf. "Mit Mario Testino zu arbeiten macht unglaublich Spaß."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.