Sommer-Dschungel

Nielsen 
ist jetzt
 Top-Favoritin

Teilen

Deutsches Busenwunder half dänischer Blondine beim Sieg in der RTL-Show.

Badespaß. Souverän setzte sich Hollywood-Star Brigitte Nielsen (51) am Mittwoch in der sechsten Ausgabe von Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! durch. Im Duell mit der Schauspielerin hatten Erotik­model Micaela Schäfer (31) und Ex-Kicker Aílton (43) das Nachsehen. Die beiden Damen ließen bei Prüfungen wie dem Dschungel-Quiz ihren männlichen Mitstreiter alt aussehen. Aílton: „Welcher starke Mann hat keine Angst?“

Favoritin. Nachdem sich Nielsen mit kräftiger Unterstützung durch Nacktschnecke Schäfer den Sieg holte, meint diese über ihre Konkurrentin: „Micaela ist meine Rambolina.“ Die Ex von Sylvester Stallone – sie ist der erste und auch der einzige wirkliche Star in der RTL-Show – gilt nun als große Favoritin auf den Gesamtsieg. Im Finale am Samstag (8. August, 20.15 Uhr, RTL) kämpft die runderneuerte Super-Blondine gegen die acht anderen Finalisten um das ­Ticket zum Einzug ins Dschungelcamp 2016.

Bereits ausgeschieden ist Christina Mausi Lugner. Doppelt bitter für die österreichische Jane. Denn auch ihre Gage wird damit kräftig gekürzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo