DJ-Ötzi jagt den Weltrekord

3000 Autogramme

© TZ Oesterreich Roland Ferrigato

DJ-Ötzi jagt den Weltrekord

"Ich bin topfit, voll im Training und mache schon die ganze Woche über Lockerungs-Übungen mit meiner Hand!“ Freitag Abend will DJ Ötzi bei der Guinness World Records Show (ab 20.15 auf RTL) seine aktuelle Best-of-CD mehr als 3.052 Mal signieren. Das wäre neuer Weltrekord!

Dank an die Fans
Als Motivation, dort mit zu machen, gab der Österreicher an, sich damit bei seinen Fans für das letzte Jahr bedanken zu wollen "Klar finde ich den Rekord-Gedanken interessant, aber mehr freut es mich, damit auch meinen Fans etwas zurückgeben zu können.“ Denn alle unterschriebenen CDs können via www.dj-oetzi.com erworben werden. Die Rekord-CDs ("Ich bin froh, dass ich die ganze Show lang unterschreiben darf, da wird mir wenigstens nicht langweilig“) werden übrigens ganz besondere Stücke: "Ich werde erstmals mit Gerry unterschreiben!“

Hit des Jahres
Und noch einen Rekord könnte DJ Ötzi bald brechen – seinen eigenen! Liest sich doch die ewige Bestenliste der heimischen Charts zurzeit wie folgt: Platz 1: DJ Ötzi, 75 Wochen mit Anton aus Tirol, Platz 2: Udo Jürgens, 52 Wochen mit Griechischer Wein, Platz 3: Maurice Jarre, 48 Wochen mit der Schiwago Melodie – und auf Platz 4 schon Ein Stern, der aktuelle Hit von DJ Ötzi. Seit 41 Wochen hält sich die Schunkel-Nummer in Austria Top 40 – und wenn’s für Gerry Friedle (36) so weiterläuft, dann hat er am 25. Jänner Bronze sicher, darf sich am 22.Februar über ein Jahr in den Charts freuen und würde am 22. August seinen Rekord brechen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.