Der Jungbauernkalender 2008 ist da!

Endlich

© Jungbauernkalender 2008

Der Jungbauernkalender 2008 ist da!

Die Jungbäuerinnen 2008

slideshowsmall

Die Jungbauern 2008

slideshowsmall

Der Jungbauernkalender 2008 wurde am Freitag Abend im Birdland präsentiert. Mit Charme und Selbstbewusstsein transportieren die Laien-Models, sie sind alle junge Menschen aus der Landwirtschaft, ein neues, modernes Bild des bäuerlichen Unternehmertums.

Sexy Models perfekt in Szene gesetzt
"Wir zeigen heute Abend die 24 schönsten Seiten der heimischen Land- und Forstwirtschaft", kündigte Obfrau der Bauernbund Jugend, Elisabeth Köstinger, an. Und sie versprach nicht zu viel. Profi-Fotograf Oliver Gast setzte seine Models betont plastisch in Szene. Einen besonderen Reiz stellte für ihn die Arbeit mit den attraktiven Laien dar: "Die zwischenmenschliche Ebene ist viel präsenter und der persönliche Kontakt mit den Models tritt in den Vordergrund."

Der Jungbauernkalender erscheint 2008 bereits zum achten Mal. 2001 erschien die erste Auflage noch ausschließlich in einer Girls-Edition. Wegen des großen Erfolges kam schon 2002 die Men-Edition hinzu. Seit 2006 gibt es auch eine eigene German Edition.

Wer den Kalender bestellen möchte, sollte sich beeilen: www.jungbauernkalender.at .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.