Ski-Urlaub

Prinz William und seine Kate turteln im Schnee

Teilen

Liebes-Urlaub: Wills und Kate Middleton als royale Skihaserln in Klosters (Schweiz).

 

Für seine Liebste spielt Prinz William (25) mit dem Ski-Stock Schlepplift und verführt Kate Middleton (26) zum Einkehrschwung in die gemütlichen Gasthütten. Trüb ist nur das Wetter auf den verschneiten Hängen des Schweizer Nobelskiortes Klosters. Denn nach wochenlanger Turtel-­Abstinenz feiert das britische Traumpaar nun ein wonnevolles Liebes-Comeback.

Dabei hatte der britische Thronfolger N. 2 erst kürzlich verkündet, dass derzeit seine Offizierskarriere vorgehe: Heiratspläne wurden auf Eis gelegt. Middleton willigte sogar ein, ihren Liebsten in den kommenden Monaten seltener zu treffen.

Same place, same time
Nun macht der royale Spross mit seiner On-off-Freundin genau an jenem Ort die Pisten unsicher, wo vor zwei Jahren erstmals Fotos von den beiden küssend im Ski-Outfit veröffentlicht wurden.

Endlich traute Zweisamkeit
Ihren Auftritt bei einem Pferderennen in London vergangene Woche musste Middleton schließlich noch solo absolvieren. Kein Wunder also, dass die schöne ­Brünette in ihrem schicken, weißen Ski-Anorak strahlt wie schon lange nicht mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spaß im Schnee: Wills und Kate genießen ihre Zeit in Klosters (Schweiz).

Nach einem schweren Jahr strahlen die beiden endlich wieder.

... und gesportelt.

Da wird geturtelt...