Jesse Metcalfe

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Houswives"-Star überlebte schlimmen Sturz

US-Mime Jesse Metcalfe hatte einen Schutzengel: Er überlebte einen gefährlichen Sturz vom Balkon.

Nach den World Music Awards, die am Sonntag in Monaco stattfanden, besuchte Jesse eine feucht-fröhliche After-Party. In den frühen Morgenstunden passierte der Horror-Unfall: Er stürzte zwölf Meter in die Tiefe und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. "Das hätte leicht tödlich enden können", ist sein Sprecher schockiert.

Wadenbeinbruch
Doch Metcalfe hatte Glück im Unglück: Er kam mit einem Wadenbeinbruch davon. In einer offiziellen Stellungnahme lässt er mitteilen: "Aus einer solchen Höhe abzustürzen und keine schweren Verletzungen davonzutragen, grenzt an ein Wunder. Es war eine sehr erschreckende Erfahrung für ihn und alle, die ihn sahen. Es war ein schlimmer Sturz."

Welche näheren Umstände zu dem Unfall geführt haben, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.