Amy Winehouse

Oben-Ohne-Verbot & Liebes-Wirrwarr

Teilen

Slideshow: Mit dem Reitlehrer ins Gebüsch, mit Muskelprotz am Strand.

Auf St. Lucia geht's heiß her: Amy Winehouse ist zurück! Bevor sie auf der paradiesischen Karibikinsel mit der Arbeit für ihr neues Album beginnt, lässt die Soul-Sängerin sich noch von der Urlaubsstimmung mitreißen.

Liebes-Wirrwarr
Am Plan stehen lange Ausritte am Strand: Kein Wunder, denn offenbar hat Amy sich in ihren schnuckeligen Reitlehrer verguckt. Fotos zeigen, wie die zwei im Gebüsch verschwanden, um zu knutschen!

Doch ein Ferienflirt ist für Amy Winehouse nicht genug: Am Strand kuschelte sie sich an einen feschen Muskelmann...

Scheidung?
So kann sie ihre Probleme mit Ehemann Blake Fielder-Civil sicher am schnellsten vergessen: Der will nämlich die Scheidung – er wirft ihre Ehebruch vor. Kurz vor ihrer Abreise verkündete Amy, sie wolle ihre Ehe retten – es war vermutlich zu spät...

Oben-Ohne-Verbot
Nicht alle jubeln über Winos Rückkehr nach St. Lucia: In ihrem Hotel herrscht seither Ausnahmezustand, Gäste verfluchen den Tag, an dem sie wieder aufgetaucht ist. Wegen zahlreicher Beschwerde, wurde ihr vom Hotelmanagement jetzt das Oben-Ohne-Baden verboten.

Das lässt Amy sich nicht gefallen: Aus Protest flitzte sie splitterfasernackt zum Pool. Mitarbeiter mussten sie einfangen und in ein Handtuch wickeln. "Schockierend", empörten sich andere Gäste nach dem Vorfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse zurück auf der traumhaften Karibikinsel St. Lucia. Beim Ausritt kuschelt sie nicht nur mit einer Freundin.

Mit ihrem Reitlehrer verschwindet sie plötzlich im Gebüsch.

Von hinten pirscht die Sängerin sich heran.

Er scheint nichts dagegen zu haben: Amy und der Reitlehrer knutschen wild herum.

Sie will sich wohl über ihre gescheiterte Ehe trösten.

Zurück im Sattel.

Haltung: Nicht genügend. So sitzt man doch nicht auf einem Pferd!

Die zwei können sich gar nicht mehr losreißen.

Jähe Unterbrechung: Sie sind nicht ganz alleine...

Auf einen Kerl will sie sich so schnell wohl nicht festlegen: Wer ist das denn wieder?

Sie kuschelt mit einem feschen Muskelprotz. Er lächelt - und genießt...

... und kehrt zum Reitlehrer zurück. Auch ein hübscher Kerl.

Wieder zur starken Schulter...

Noch einmal zum Reitlehrer - was für ein Hin und Her!

Pizza für alle!