Karibik-Urlaub

Amy Winehouse: Ohne Drogen und oben ohne!

Teilen

Im Karibik-Urlaub sieht sie so gut was wie schon lange nicht mehr! Mit Slideshow: Amys Urlaubs-Bilder. Plus: Mehr Stars am Strand!

Was für ein Bild! Die britische Pop-Queen Amy Winehouse (25), die im letzten Jahr nur zugedröhnt mit Drogen zu sehen war, urlaubt derzeit ganz nüchtern (!) in St. Lucia (Karibik). Die Skandalsängerin, die eher nur in der Nacht ihre Wohnung verlässt, genießt nun die karibische Sonne. Fast splitterfasernackt, nur mit einem Bikinihöschen bekleidet, planscht sie gut gelaunt im Meer und tollt im Sand.

 

„Amy wirkt total sorglos. So gut hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen“, so ein Augenzeuge. Auf ihrem Hotel-Balkon legte sie sogar ein lustiges Tänzchen ein und hüpfte herum, als wäre sie ein keines Mädchen, das sich auf Weihnachten freut. Amy wird noch eine Woche in der Karibik bleiben. Aber eines steht jetzt schon fest: Die Trennung von ihrem Ehemann Blake Fiedler-Civil (26) tut ihr sichtlich gut.

Mehr Stars am Strand

Lesen Sie auch

 

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Einst war sie ein Supermodel, heute trägt sie Kübelchen über den Strand: Die schöne Stephanie Seymour.

Damit er sich nicht verkühlt, zieht Dolph die nasse Badehose aus.

Muss Liebe schön sein...

Seine hübsche Frau Annette badet jetzt oben ohne.

Dolph Lundgren auf St. Barth. Warum hat er es denn so eilig, aus dem Wasser zu kommen?

Barack Obama feiert Weihnachten mit seiner Familie auf Hawaii. Seine Töchter machen mit Freundinnen eine Strandspaziergang.

Die Mädels sind total ausgelassen.

Ein toller Fund: Eine Kokosnuss!

Sie genießt mit ihrer Familie Sommer, Sonne und Sonnenschein auf St. Barth.

Sie ist zwar seit Jahren nicht mehr am Laufsteg daheim, verlernt hat sie noch nichts. Und ihre Körper, ein Traum!

Daddy Barack blieb lieber im Haus.

Stephanie ist bewaffnet!

Ein bisschen Schatten ist auch nicht schlecht.

Mit Freunden unternimmt sie eine kleine Bootsfahrt.

Ein Bierchen in Ehren...

Hoffen wir, dass sie sich gut erholt und das lange anhält.

Was für ein ungewohntes Bild: Amy Winehouse nicht nur ohne Drogen, sondern auch oben ohne in St. Lucia (Karibik).

Ob das Wasser wohl warm genug ist?

Amy genießt die erholsame Zeit so richtig.

Splish-Splash!

Mit dabei: Gute Freunde.

Sie unterstützen die Sängerin nach dem harten letzten Jahr.

Ganz vorsichtig!