Die Pink Ribbon Night 2009

Gala-Nacht

© Karl Schöndorfer (2), Chris Singer

Die Pink Ribbon Night 2009

Die glanzvollen Räumlichkeiten des Semper Depot waren an diesem Abend in Pink getaucht. Kein Wunder, luden doch die Österreichische Krebshilfe und MADONNA zur Pink Ribbon Night 2009.

Um ein Zeichen am Internationalen Brustkrebstag für mehr Vorsorge zu setzen und auch um das Leben zu feiern, eilte eine honorige Gästeschar herbei. Durch den Abend führte Theater-Star Petra Morzé, während Nicole Beutler Chansons gab und Musical-Zampano Uwe Kröger – am ersten Tag mit neuem Management – sein Können unter Beweis stellte. Die Auftritte der Missen Beautys Anna Hammel, Tanja Duhovich und Tatjana Batinic sorgten in Verbindung mit der stylishen Fashionshow von Palmers und Monsoon für Begeisterung unter den Anwesenden. ÖSTERREICH- und MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner: "Die Pink Ribbon Night ist in enger Zusammenarbeit mit der Österreichischen Krebshilfe entwickelt worden und ist nicht nur ein Zeichen der Vorsorge sondern auch der Lebensfreude!"

Einen exklusiven Abend für die gute Sache erlebten: Staatssekretärin Christine Marek, Ex-Ministerin Andrea Kdolsky, Krebshilfe-Geschäftsführerin Doris Kiefhaber, Belvedere-Direktorin Agnes Husslein, H&M-Chefin Claudia Oszwald, Lilian Klebow, Bettina Assinger, Sonja Klima, Inge Klingohr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.