New York

Die Stars, denen die Front Row gehört

Teilen

Die Modewoche in New York wirkt wie ein Magnet auf Stars und Promis. Viele hatten ihre Plätze in den Front Rows der Schauen reserviert.

Alle halben Jahre wieder finden sie statt, die internationalen Modeschauen in den Glamour-Metropolen dieser Erde und alle halben Jahre wieder zieht es die Stars der Musik-, Film-, Mode-, und It-Girl-Branche dorthin, wo es fashionmäßig gerade abgeht.

Gern gesehene Gäste haben ihre angestammten Plätze in der Front Row, der begehrten ersten Reihe, in der ein "normalsterblicher" nie sitzen wird. Diese First-Class Plätze sind reserviert für die Chefredakteurinnen der einflussreichsten Modemagazine und für die Stars, die die Designer schon durch ihre pure Anwesenheit unterstützen.

Wenn Anna Wintour von der "Amerikanischen Vogue" oder Suzie Menkes von der "Harald Tribune" angekündigt sind, wird eine Fashion-Show erst gestartet wenn die Dame ihren Platz eingenommen hat.

Der Promi-Auflauf, der im Rahmen der Fashion Week in New York über die Bühne gegangen Ist, konnte sich sehen lassen. Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)Wireimages.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kein Fashion-Event ohne die Hilton-Sisters.

Mickey Rourke und Forest Whitaker gaben sich aüßerst modeinteressiert.

Die Kardashians bei Badgley Mischka.

Micha Barton gefiel die G-star Show.

Heidi Klum kam zu Michael Kors, die Dame neben ihr ist doch eine der Germany's next Topmodel Kandidatinnen, oder?

Natasha Bedingfield bakam Kopfschmerzen von der vielen Mode.

Topmodel Milla Jovovich beehrte die Armani-Schau.

Tja, Coco war auch da.

Claire Danes hatte viel zu lachen.

Wintour-Tochter Bee Schaeffer war mit ihrer Mum anwesend.

Molly Sims und Joy Bryan warten in der Frontrow gespannt auf den ersten Aufritt.

"Die Queen", Helen Mirren belächelte das Geschehen ein wenig.

Victoria Beckham glitzerte und funkelte im Minikleid auf dem Weg zu Armani.

Die Jury für alle: Die gefürchtete Ann Wintour hat ihren festen Platz in jeder ersten Reihe.

Peaches Gedolff schaute sich die Anna Sui Kollektion an.

Wo Mode gezeigt wird, ist Patricia Field dabei.

Pamela Anderson wartete im Bademantel auf ihren Catwalk-Auftritt für Richi Rich.