Sonderthema:
Ein Baby für Lilian Klebow

Mutter-Freuden

Ein Baby für Lilian Klebow

Freude. Schauspielerin Lilian Klebow ist guter Hoffnung! Übers ganze Gesicht strahlend, moderierte sie Montagabend die Wider die Gewalt-Gala im Wiener Ronacher. Im ÖSTERREICH-Talk bestätigt die hübsche Mimin ihre Schwangerschaft. „Ja, man darf gratulieren. Ich bin im fünften Monat schwanger“, berichtet Klebow freudestrahlend.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, weiß sie selbst noch nicht. „Wir wollen uns überraschen lassen, Hauptsache, unser Baby ist gesund“, lächelt die Schauspielerin. Kindesvater und Ehemann Erich Altenkopf ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen. „Er freut sich wahnsinnig! Schließlich wartet er seit fünf Jahren auf diesen Moment“, lacht Lilian.

Stuntfrau. Die Schwangerschaft wirkte sich auch auf die Dreharbeiten zu SOKO-Donau aus. TV-Kommissarin Klebow benötigt jetzt schon für die kleinsten Stunts ein Double.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.