Eva Longoria möchte altern wie Demi Moore

Was für ein Vorbild

© Photo Press Service, www.photopress.at

Eva Longoria möchte altern wie Demi Moore

"Ich will mit 42 so aussehen wie Demi Moore. Das ist emotionale Gesundheit. Und es ist natürlich deine physische Gesundheit, aber da gehört viel körperliche Erhaltung dazu. Ich spreche nicht von Anti-Ageing. Ich rede über die Gesundheit im Allgemeinen." Tja, bei diesem Vorbild fängt Eva Longoria wohl besser rasch an, ein paar Dollar zur Seite zu legen. Denn Demi hat in ihr Aussehen (Schönheits-OPs, Fitness, Ernährung) schon 326.000 Dollar investiert (oe24.at berichtet).

Tanzen wie J.Lo
Und dann wäre Eva gerne noch ein bisschen wie Jennifer Lopez: "Ich liebe es zu singen und zu tanzen, weil ich es nicht kann. Aber ich gebe gerne vor, ich könnte tanzen wie Jennifer Lopez."

Schwester ist ihre Heldin
Evas größte Heldin ist allerdings ihre geistig behinderte Schwester Liza. Von niemandem konnte die Schauspielerin so viel lernen wie von ihr: "Es war ein Segen, zu beobachten, wie sie jedes Hindernis überwindet - ihre Schuhe zubinden, einen Pulli anziehen, zur Vordertüre hinausgehen. Und trotzdem hat sie einen Job und fährt alleine mit dem Bus nach Hause und hilft mit dem Abendessen. Man konnte sich nur vorstellen, welche Hürden sie jede Minute ihres Lebens bewältigen musste. Liza war ein Vorbild, das mich auf das Leben in Hollywood vorbereitet hat."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.