Fionas

Charity-Auktion

© Philipp Enders, team omega/b.martzak

Fionas "Tequila" fand neues Herrl für 100 Euro

Tolle Charity-Gala des Vereins Animal Protection im Wiener Nobelclub K47. Zugunsten diverser Tierschutzprojekte wurden Bilder prominenter Künstler versteigert. Durch den Abend führten Moderatorin Katrin Lampe und Tausendsassa Dieter Chmelar.

100 Euro
Zum Gebot kam auch das Erstlingswerk von Designerin Fiona Swarovski. Doch das Porträt ihres Retrievers Tequila erzielte nur 100 Euro. Organisatorin Brigitte Martzak: „Ja, leider. Dabei habe ich tags darauf ein Gebot von über 1.000 Euro dafür bekommen!“ Wer zuerst kommt, der malt zuerst: doch Martzak appelliert nun an den Charity-Gedanken und hofft, dass der Bieter der 100 Euro noch mal mit sich reden lässt – im Sinne der Tiere.

Wohltätig an diesem Abend waren weiters: Sänger Heinz Holecek, Barde Waterloo, Waltraut Haas und Erwin Strahl, Malerin Verena Auersperg-Rotterdam.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.