Dieter Bohlen

5000 Euro Kopfgeld für Einbrecher

Teilen

Nach dem Raubüberfall in Dieter Bohlens Villa, stellt die Polizei nun 5000 Euro Belohnung für die Ergreifung der Verbrecher.

Eine Woche nach dem Überfall auf den Musikproduzenten Dieterbohlen und seine Freundin, gibt es bisher noch keine Verdächtigen. Deshlab hat die Polizei jetzt eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise, die zu einer rechtskräftigen Verurteilung führen, ausgeschrieben.

Bisher kann sich lediglich Bohlens Gärtner daran erinnern, dass einer der Männer Stefan heißen soll. Der Musiktitan dazu: "Er erinnerte sich plötzlich, dass der Typ mit dem Messer dem anderen zurief: 'Stefan, schnapp dir den Kerl'. Das war in dem Moment, als ich mich losriss und zum Nachbarn lief, um Hilfe zu holen."

Am 11.12. fesselten und bedrohten zwei unbekannte Männer den Musiker und seine Freundin mit einem Messer und einer Schusswaffe. Bohlen gelang es zwar die Polizei zu alarmieren, dennoch konnten die Täter mit 60.000 Euro Bargeld entkommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.