Unheimlich

Fluch? Peter Andre sah Batman-Film & hatte Unfall

Teilen

Hat der "Dunkle Ritter" ein fünftes Mal zugeschlagen? Katie Prices Mann sah den angeblich verfluchten Film, danach wurde sein Wagen gerammt!

Nach zwei tragischen Todesfällen, einer Festnahme und eine schweren Autounfall beteiligter Personen heißt es, auf dem neuen Batman-Film "The Dark Knight" lastet ein Fluch. Hat der "Dunkle Ritter" erneut zugeschlagen und sich sein erstes Opfer unter den Zuschauern gesucht?

Unfall nach Kinobesuch
Peter Andre, Popstar a. D. und Ehemann von Busenmodel Katie Price, besuchte in Los Angeles eine Vorstellung des Blockbusters. Nach dem Kinobesuch passierte es: Auf dem Heimweg wurde seine Limousine von einem anderen Wagen gerammt. "Ein anderes Auto krachte auf die Seite, auf der Pete saß. Es hinterließ eine riesige Delle in der Tür", schildert ein Insider den Unfall im englischen Mirror.

Schreck
Pete hatte Glück im Unglück: Er kam unverletzt davon. "Es ist keine Überraschung, dass er furchtbar erschrocken war. Aber er rief Katie sofort an, um ihr versichern, dass er nicht verletzt ist." Der Sänger weigerte sich, zur Sicherheit in ein Krankenhaus zu fahren.

Übrigens: Wie bekannt wurde steht Morgan Freeman, er spielte im Batman-Film den Lucius Fox, vor den Trümmern seiner Ehe. Ein weiterer Streich des "Dunklen Ritters"?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie steht dazu: Ihr pralles Dekolleté ist das Werk eines Beauty-Docs. Aber man kann auch übertreiben: Hier trägt sie ihre OP-Narben zur Schau.

An ihren Brüsten wurde wirklich viel geschnippelt. Das hinterließ deutlich erkennbare Spuren.

Doch damit nicht genug. Auch ihre Nippel bleiben nicht verhüllt.

Mit ihren Reizen geizt sie nicht. Schnell noch ein Blick auf ihr Hösen. Jetzt haben wir (fast) alles gesehen.

Das britische Model geht aus. Ihr superknappes Minikleid bietet viele Möglichkeiten, sich zu entblößen.

Bei der Präsentation ihres neuesten Buches ("Angel Uncovered) als komisches Engelchen.

Der Titel des Buches ist Programm. Dieser Engel "uncovert" ihre OP-Narben erneut.