Gar nicht sexy! Jim Carrey im Frauen-Badeanzug

Borat-Style

© Photo Press Service, www.photopress.at

Gar nicht sexy! Jim Carrey im Frauen-Badeanzug

slideshowsmall

Was ist nur in Jim Carrey gefahren? Den 4. Juli, den amerikanische Unabhängigkeitstag, verbrachte der US-Star mit seiner sexy Freundin Jenny McCarthy am Strand. Für Aufsehen sorgte allerdings nicht das ehemalige Playmate im modischen Badeanzug – sondern Jim.

Warum?
Der Komiker schlüpfte in den sexy Badeanzug seiner Liebsten und stolzierte damit über den Beach. Warum? Vielleicht hat er ja eine Wette verloren, sucht ganz dringend die Aufmerksamkeit der Medien oder findet's irgendwie heiß.

Lieber Jim, lass dir gesagt sein: Bei Borat war das lustig, jetzt ist es nur ein peinlicher Abklatsch. Und an Jenny sieht der knappe Einteiler viel schärfer aus!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.