Kim

Stars24

Kim schickt Tochter North (5) auf den Laufsteg

Artikel teilen

North West gab vergangenen Samstag ihr Model-Debüt.

Da schauten einige nicht schlecht, als North West vergangenen Samstag über den Laufsteg des Spielzeugherstellers „L.O.L. Suprise“ stapfte. Doch wenig überraschend gibt es nun auch viel Kritik für genau diesen Auftritt. North die Tochter von Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West ist zwar dank ihrer prominenten Eltern schon beinahe selbst ein Star, dennoch für viele wegen ihres zarten Alters von 5 Jahren noch viel zu jung für die Runways dieser Welt.

North in Jacko-Look

In ihrem Outfit, das eine Hommage an Michael Jackson darstellte, stapfte die kleine North tapfer über den Laufsteg. Ihr Look: kurzer Lackrock, bauchfrei und roter Lippenstift. Dazu balancierte sie eine riesige Sonnenbrille auf ihrem zarten Näschen.

Mama Kim war natürlich hautnah dabei und posierte danach voller Stolz mit Tochter North für ein Foto auf Instagram.

 

 

Entzückend oder Skandal?

Für Kim ging die PR-Aktion jedenfalls nach hinten los, denn Kinder in diesem Alter schamlos zu vermarkten stößt auch bei der Social-Media-Community auf wenig Gegenliebe. 

OE24 Logo