Star-Kicker kommt an

"Gay Times": C. Ronaldo ist Sexiest Man

Teilen

Ein Schwulenmagazin wählte die Sexiest Men Alive: Cristiano Ronaldo vor James Franco und Matthew Mitcham.

 

Cristiano Ronaldo erobert die Frauenherzen im Sturm: Der portugiesische Fußball-Star ist jung, muskulös, dunkelhaarig und erfolgreich. Das kommt nicht nur bei der Damenwelt an. Das Schwulenmagazin Gay Times suchte jetzt die "Sexiest Men Alive" und kürte den ManU-Kicker zum Sieger.

Ebenfalls ganz schön heiß: Schauspieler James Franco, der in dem Milk, der Filmbiografie über den US-amerikanischen Bürgerrechtler der Schwulen- und Lesbenbewegung Harvey Milk, mitwirkte, kam auf den zweiten Platz. Auf dem dritten Platz landete der schwule australische Kunst- und Turmspringer Matthew Mitcham.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Schwulenmagazin kürte die "Sexiest Men Alive". Auf Platz 1 landete der portugiesische Starkicker Cristiano Ronaldo.

Kein Wunder: Als Profi-Sportler ist er natürlich durchtrainiert. Richtig knackig.

Damit er auch immer schön braun gebrannt ist, verbringt er ausreichend Zeit an Stränden und Pools.