Pretty in Pink

Peinlich? Cristiano Ronaldo als rosa Modepuppe

Teilen

Metro? Braungebrannt, pinkes Shirt, Glitzer-Ohrstecker, rasierte Beine: So hängt der portugiesiche Starkicker in einer Nobelboutique herum.

Pretty in Pink: Für seinen neuen Look erntet Cristiano Ronaldo Spott statt Bewunderung. Beim Shopping in Los Angeles präsentierte der Fußballer nicht nur seine frisch getankte Mega-Bräune, sondern auch perfekt rasierte Beine. Dazu kombiniert er ein rosa Leiberl mit einer grau-glänzenden Minishort und funkelnden Ohrsteckern. Das ist eindeutig zu viel des Guten.

Metro-Look
Falls das ein gewagter Versuch sein sollte, David Beckham den Rang als "Best Styled Kicker" abzulaufen, muss Cristiano noch etwas üben. Britische Medien machen sich schonungslos über ihn lustig. Er sieht aus wie eine Frau, unkt die britische Sun. Das Konkurrenzblatt Daily Mail vergleicht ihn mit George Michael – in den 80-ern: "Verwandelt Ronald sich in einen Wham!-Buben?"

Veilleicht fehlt Cristiano Ronaldo eine stilsichere Frau an seiner Seite...

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ronaldo-Freundin Nereida Gallardo zeigt ihrem üppigen Model-Körper.

Hmmm....netter Körper!

Nette Vorderansicht...

Aber auch von hinten sehr sexy....