George Clooney

© Getty

"Werde nicht mehr heiraten"

Er ist wohl einer der meistbegehrten Männer der Welt und auch auf der Schwiegersohn-Lieblingsliste steht er ganz weit oben. Doch da macht er nicht mit: George Clooney will nicht mehr heiraten.

Der Hollywood-Beau, der von 1989 bis 1993 mit Talia Balsam verheiratet war, denkt von sich selbst, er sei ein lausiger Ehemann. Und er geht noch weiter: Der Schauspieler wüsste nicht einmal, wie er es überhaupt schaffen würde, Freundinnen zu bekommen, denn er würde sich niemals mit sich selbst verabreden.

"Würde mich nicht aushalten"
"Ich arbeite ständig und außer der Arbeit habe ich noch unzählige andere Interessen. Wäre ich meine Freundin würde ich das nicht lange aushalten", stapelt der Schönling weiter tief. Darum meint er nun, dass eine Ehe ohnehin nichts für ihn wäre. Hat er Zweifel? "Ja klar, aber ich habe sowieso keine Zeit darüber nachzudenken. Hätte ich später geheiratet, hätte es vielleicht besser geklappt", so der Schauspieler laut femalefirst. Ob das seiner derzeitigen Flamme Elisabetta Canalis wohl gefällt?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.