Becker-Ex

Pocher & Sandy: "Ja, wir sind ein Paar!"

Teilen

Jetzt gibt er es zu: Ollis Herz "pocht" für Sandy Meyer-Wölden!

„Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar“, bestätigt das Management der beiden gegenüber Bild: Seit der Musikpreisverleihung Comet in Köln wollten die Gerüchte nicht mehr verstummen. Dazwischen gab es immer wieder Sichtungen durch Paparazzi. Doch jetzt ist es raus: Comedian Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (25) sind verliebt.

Erst vor Kurzem war er auf Österreich­tour mit seinem Programm Gefährliches Halbwissen. Da wusste er schon ganz bestimmt, was er wollte. Dass es nun die Ex-Verlobte von Boris Becker (40) geworden ist, ist eine weitere Pikanterie rund um Schmuckdesignerin Meyer-Wölden. Weil genau jetzt, da sie ihr Glück mit ihrem neuen Herzbuben in die Welt hinausträgt, heiratet Boris Becker in der Schweiz. Wir erinnern uns, erst im November gab er ihr den Laufpass....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.