Gitta Saxx geht jetzt auf Gelsenjagd Gitta Saxx geht jetzt auf Gelsenjagd

Mit eigenem Spray

© Gitta Saxx

© Gitta Saxx

Gitta Saxx geht jetzt auf Gelsenjagd

Natürlich ist Ex-Dancing Star Gitta Saxx ein Tierfreund. Sind wir doch alle irgendwie. Nur bei der aktuellen Gelsenplage, die derzeit herrscht, hört es sich mit der Freundschaft auf.

Dachte sich auch die attraktive Deutsche, die mittlerweile von der TV-Nation „adoptiert“ wurde. „Die Idee zu einem Insekten- und Gelsenspray kam mir am Golfplatz. Dort gibt es auch Teiche, bei denen sich Mücken tummeln. Immer, wenn die Leute von einer Runde zurückkehrten, waren sie komplett zerstochen!“, erklärt die 44-Jährige die Idee zu ihrem SOS Beauty Bag für leidgeprüfte Golfer. Der zündende Funke sprang auf sie über, als sie einst bei einer Eagles-Charity Golfveranstaltung mit von Gelsen zerstochenen VIPs wie Veronica Ferres, Niki Lauda und Mike Krüger unterwegs war.

Unter dem Liniennamen Gitta Saxx findet man per sofort auch einen Handcleaner, Sonnenspray, ein Deo und... „Ja, und natürlich Blasenpflaster. Seit meiner Dancing Stars-Zeit bin ich darauf sensibilisiert!“, schmunzelt sie.

Bag SOS Beauty Bag von Gitta Saxx. (c) Gitta Saxx

Übrigens, selbst spielt Gitta Saxx kein Golf, aber sie übt bereits. Und eines ist fix: Gelsen-Problem wird sie wohl keines haben...

Abwehrspray von Gitta Saxx Abwehrspray von Gitta Saxx. (c) Gitta Saxx

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.