US-Medien berichten

Beyonce und Jay-Z haben geheiratet!

Teilen

Das Paar soll sich in der Nacht zum Samstag das Ja-Wort gegeben haben. Unter den Gästen: Gwyneth Paltrow.

Die amerikanische Sängerin Beyonce Knowles (26) und ihr langjähriger Freund, Rapper Jay-Z (38), haben nach einem Bericht der US-Zeitschrift "People" geheiratet. Die Feier habe in der Nacht zum Samstag in New York im kleinen Familien-und Freundeskreis stattgefunden, teilten Freunde des Paares der Zeitschrift mit. Eine offizielle Bestätigung eines Sprechers gab es zunächst nicht.

Gwyneth Paltrow unter den Gästen
"E!online" zufolge waren Knowles' frühere Bandkolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams von Destiny's Child unter den Gästen. Auch die Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Mann Chris Martin, Sänger der englischen Rockband Coldplay, wurden von Fotografen erspäht. Die Party fand in dem Appartement von Jay-Z im New Yorker Trendviertel TriBeCa statt.

Am Dienstag hatten sich die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit verdichtet, nachdem das Paar im US-Staat New York eine Heiratslizenz beantragte. Die Papiere sind zwei Monate lang gültig.

Knowles und Jay-Z sind seit 2002 befreundet, haben sich aber nur selten öffentlich über ihre Beziehung ausgelassen. Im Dezember 2006 sagte Beyonce der Zeitschrift "In Style": "Man kann einen Mann zu nichts drängen, egal ob es sich um eine Beziehung, Hochzeit oder Kinder dreht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.