Happy Halloween - Hollywood im Partyrausch

Alle Bilder

© AP

Happy Halloween - Hollywood im Partyrausch

Hollywood feiert

slideshowsmall

Am 31.10. ist Halloween! In den USA fiebert man dem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Einige konnten den großen Tag nicht mehr erwarten und feierten schon am Wochenende die ersten Halloween-Partys. Die Kameras waren natürlich dabei. oe24.at hat die besten Fotos gesammelt.

Der Einladung von Kate Hudson folgten nicht nur Ashley Olsen, Jennifer Meyer und Kurt Russel. Auch Lover Dax Shepard war mit von der Partie. Vor kurzem herrschte noch Eiszeit zwischen Kate und Dax, sie wollte Ex-Freund Owen Wilson zurückerobern. Nun haben sich die beiden wohl wieder zusammengerauft.

Auf der Party von Playboy-Gründer Hugh Hefner stellte eine alle in den Schatten: In ihrem supersexy Zimmermädchen-Outfit war Paris Hilton der Hingucker. Da konnten selbst die Playboy-Bunnys nicht mithalten.

Kaum Stoff - Paris als Zimmermädchen

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.