Sonderthema:
So lebt Heidi Klum bis zur Geburt

Countdown

© Reuters

So lebt Heidi Klum bis zur Geburt

Deutschlands Model-Aushängeschild Heidi Klum (36) kann Schwangerschaft Nr. 4 nicht bremsen: Vielleicht liegt es an der Routine, doch die Karriere von Klum, verheiratet mit Soul-Barden Seal (46) und mit bereits beachtlicher Wölbung, dampft aus allen Zylindern. Die sechste Staffel der Erfolgsserie Project Runway startete mit Top-Quoten nach der Übersiedlung von New York nach L.A. zum Lifetime-Channel (nach bitterem Rechtsstreit mit dem alten Sender Bravo).

Dazu wird ein im Oktober erscheinender Fotoband Heidilicious by Rankin (von Starfotografen John Rankin) an schwangerschaftsfreie Tage erinnern. "Die Bilder sind sehr frech", erzählte Heidi dem Magazin L.A. Confidential: "Irgendwie schaffte er es immer, dass ich komplett nackt vor seiner Linse ende." Heidi Inc. ist nicht zu stoppen: 14 Millionen Doller scheffelte sie im Vorjahr.

Supermom
Klum, deren Vater Günther im Frühjahr einen Schlaganfall erlitt, findet die richtige Balance zwischen Familie und Karriere: Nach der fünfjährigen Tochter Leni (mit Formel-I-Gigolo Flavio Briatore) hatte sie mit Seal zwei weitere Buben, Henry (4) und Johan (3). Im nächsten Monat wird Baby Nr. 4, ein Mädchen, erwartet. "Dann ist jedoch Schluss mit dem Babykriegen", sagte sie zuletzt. Heidi streut dem neuen Sender für Runway Rosen: "Sie wussten genau, wie sie mich als Schwangere bei Laune halten – mit Donuts."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.