Ist sie Leo DiCaprios neue Herzdame?

Anne Vyalitsyna

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ist sie Leo DiCaprios neue Herzdame?

Von Bar Refaeli soll Leonardo DiCaprio, unbestätigten Quellen zufolge sei bemerkt, seit geraumer Zeit getrennt sein. Nun soll eine neue Dame sein Herz erobert haben. Das Objekt seiner Begierde heißt Anne Vyalitsyna, ist Russin – und natürlich, wie ihre Vorgängerinnen Gisele Bündchen und Bar Refaeli, Topmodels.

Liebesurlaub
Anne V, wie die Lady mit dem schwierigen Nachnamen im Modebiz genannt wird, lernte Leo gemäß der britischen Sun vergangenen Monat in London kennen, wo er für den Science-Fiction-Streifen Inception vor der Kamera stand. Seither sind die beiden unzertrennlich. Sogar im Urlaub auf Ibiza ist Anne dabei.

"Als Leo dort ankam, umschwärmten ihn lauter Mädchen, aber jetzt hat er nur Augen für Anne. Es ist noch sehr früh, aber sie können die Hände nicht voneinander lassen", verrät ein Insider dem Blatt.

Hoffentlich träumt Anne V nicht von Hochzeit und Kindern. Daran soll nicht nur die Beziehung zu Bar Refaeli zerbrochen sein, auch Gisele Bündchen scheiterte an der Familienplanung mit DiCaprio. Leo will sich wohl einfach nicht auf ewig binden...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.