Leo DiCaprio auf Ibiza

Mit Schwimmreifen

Leo DiCaprio badet auf Ibiza

Slideshow: Alle Jahre wieder urlaubt der Star in Spanien.

Er ist ein treuer Gast: 2008 urlaubte Leo DiCaprio ohne seine damalige Freundin Bar Refaeli auf Ibiza und setzte so Trennungsgerüchte in Umlauf. Gefallen hat es ihm wohl trotzdem auf der spanischen Ferieninsel. Heuer ist er zurückgekehrt, wieder ohne Bar, von der er mittlerweile endgültig getrennt sein soll, dafür mit ganz vielen Freunden.

Nicht allein
Im "Gepäck" hat der 34-Jährige seinen ganz persönlichen Schwimmreifen, sehr praktisch, platzsparend und immer dabei: Leo hat am Bauch ein wenig zugelegt. Die Ladys scheint es nicht zu stören. Der Hollywood-Star hat am Strand nicht nur gute Kumpels dabei, sondern auch hübsche Mädels die dem Star gerne Gesellschaft leisten.