Leonardo DiCaprio: Ohne Bar auf Urlaub KON

Stars am Strand 3

Wieder getrennt? Leo auf Ibiza, Bar in St. Tropez

Während Bar Refaeli in St. Tropez planscht, schippert Leonardo DiCaprio mit unbekannter Blondine auf einer Luxus-Yacht vor Ibiza. Mit Slideshow

Das sieht (zumindest) nach einer Krise aus: Topmodel Bar Refaeli planscht mit Freunden fröhlich in St. Tropez, ohne Lover Leo DiCaprio (oe24.at berichtete). Nicht allzu weit entfernt genießt auch der Hollywood-Star den Sommer. Er macht mit Freunden auf einer Luxus-Yacht vor Ibiza Ferien. Mit im Gepäck: Eine unbekannte Blondine.

Durchklicken: Leo allein auf Ibiza

Haben Leo und Bar sich am Ende gar wieder getrennt? Schon vergangenen Oktober vermeldeten US-Medien das Liebes-Aus des Paares. Die israelische Beauty tröstete sich kurz an der Seite von Surfprofi Kelly Slater, auf diesem Gebiet ein Experte. Wenig später folgte, heimlich, still und leise, die Versöhnung.