VIP-Party-Sommer

Kärnten vs. Salzburg: Da feiern Stars

Teilen

Fete Blanche am Wörthersee oder Festspiele in Salzburg: Die Gäste.

Für Österreichs Prominenz starten dieses Wochenende die Sommerfestspiele. Und Tatsache ist: Unter den VIPs herrscht ein wahrer Glaubenskrieg, wo das echte Society-Mekka des Sommers liegt. Salzburg gegen Wörthersee heißt das heiße Duell, dass Österreichs VIPs in zwei Lager spaltet.

Partyzone Wörthersee
Für Airliner Niki Lauda, der Fixstarter beim Beachvolleyball-Turnier ist, sind die Salzburger Festspiele ein rotes Tuch: „Ich würde nie dort hin gehen. Das ist mir viel zu steif.“ Auch DJ Ötzi flüchtet aus seiner Salzburger Heimat und feiert lieber auf der Fête Blanche, die am Freitagabend rund um den Wörthersee abgeht. Ganz in Weiß shaken TV-Star Armin Assinger, ORF-Moderator Roman Rafreider oder ATV-Star Kathrin Lampe. Auch Ärztin Petra Wrabetz, die Frau des ORF-Generals, folgt dem Dresscode Weiß. Nächste Woche geht die Partystimmung beim Beachvolleyball-Turnier weiter. Stammgäste sind die illustren Witwen Heidi Horten und Ingrid Flick. Letztere kommt gerne in Begleitung von Otto Retzer. Auch Udo Jürgens hat sein Kommen angekündigt.

Große Namen in Salzburg
Bei den Premieren der Salzburger Festspiele geben sich Welt-Stars ein Stelldichein. Freitagabend lädt die Internationale Salzburg Association zum Empfang auf Schloss Leopoldskron. Ein Treffen der Wirtschaftselite: Conti-Chefin Maria Schaeffler, Wolfgang Porsche, aber auch Martina Fasslabend und Benita Ferrero-Waldner zählen zu den Gästen. Erstmals soll auch Boris Becker mit seiner Lilly nach Salzburg kommen. Auch Stammgast Caroline von Monaco wird erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch im weißen Bikini kann man gute Figur machen solange die Haut schön gebräunt ist.

Model Cindy Taylor zeigt sich mit Stufen-Top im Farmers-Look bei der Ed Hardy Fashion Show im Miami.

Fashion-Expertin Whitney Port besuchte die Fashion Week Swim in Miami, Florida.

Megan Fox kam ebenfalls in platinweiß zur Giorgio Armani Prive Fashion Show in Paris.

Grand Dame Claudia Cardinale in platinweißer Seide bei der Giorgio Armani Prive Fashion Show in Paris.

Die französische Schauspielerin Jovanka Sopalovik very chique bei der 25. 'La fete du cinema' in Paris.

Designer Elie Saab zeigt, dass auch in der Wintersaisson ein strahlend weißer Auftritt machbar ist.

Hong Kong Designer Phoebe Wong ließ sich bei diesem Entwurf von Blattstrukturen inspirieren.

TV Moderatorin Eve Maren Büchner kombiniert verschiedene Weißtöne nicht gerade vorteilhaft.

Models Janina-Delia Schmidt, Mandy Bork and Marie Nasemann zeigten bei der Berlin Fashion Week, dass sie bei der Farbauswahl viele Gemeinsamkeiten haben.

Wintermode in weiß bei Elie Saab's Haute Couture Show in Paris.

Der Italienische Designer Gattinoni zeigt ein opulentes Ball-Kleid im Muschel-Look für die Herbst/Winter Saison in Rom.

Aqua Di Lara Badeanzug vorgestellt bei der Fashion Week Swim in Miami Beach.

Der libanesische Designer Elie Saab liebt strukturierte Stoffe. Gesehen bei der Herbst/Winter Haute Couture Fashion Show in Paris.

Das Label Kaviar Gauche holte sich bei der Hose Anleihen von Helmut Lang.

Modelabel Penkov geht mit Stoffen eher sparsam um.

Gitta Saxx hat das Konzept einer "Weißen Party" noch nicht ganz verstanden. Marika Lichter hingegen ist schon Routinier.

Christian Mucha mit seiner hübschen Gattin bei der Fete Leon 2009 im Schloß Leonstein.

Scherer Gonzales zeigt bei der Berlin Fashion Week viel Gefühl für weiße Shorts.

Michelle Obama im Brautjungfernkleid bei einer Country-Music Gala im White House.