Kate Hudson führt die Liste der 100 Schönsten an

"People"

© Getty

Kate Hudson führt die Liste der 100 Schönsten an

Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn setzte sich gegen Leinwandschönheiten wie Halle Berry, Scarlett Johansson, Nicole Kidman und Salma Hayek durch. Hudson werde das Cover der Zeitschrift am Freitag zieren, gab "people.com" am Mittwoch vorab bekannt. Seit 1990 kürt das Blatt jährlich die "Most Beautiful" prominenten Männer und Frauen.

And der Seite ihrer drei Brüder sei sie wie ein "Wildfang" aufgewachsen, habe sich aber trotzdem "sehr mädchenhaft" gefühlt, sagte Hudson. Nach der Scheidung von Ehemann Chris Robinson ist die Schauspielerin nun allein erziehende Mutter von Sohn Ryan (4).

Halle Berry (41) schaffte es zum 12. Mal unter die 100 Schönsten. Matthew McConaughey kann sich mit Football-Star Jason Taylor über die Ehre freuen, ebenso wie Angelina Jolie, Reese Witherspoon und die 19 Jahre alte Rumer Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Mit 67 Jahren ist Schauspielerin Raquel Welch die älteste Schönheit auf der Liste, Sängerin und TV-Star Miley Cyrus mit 15 die Jüngste. Im vergangenen Jahr führte Drew Barrymore die "People"-Liste der 100 Schönsten an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.