Terror-Barbie

Katharina Kuhlmann erotisch im Playboy

Katharina Kuhlmann ließ sich für das exklusive Playboy-Shooting supersexy in Szene setzen. Die Moderatorin der Autosendung 'Tuning TV' posierte an einem strahlenden Sonnentag auf einer chicen Yacht.

Wie eine Diva
Das Shooting vor der Küste Mallorcas genoss Katharina so richtig - konnte sie sich doch endlich einmal wie eine richtige Diva fühlen. "Aber ich musste mich erst an das Schaukeln gewöhnen", gesteht die fesche Blondine.

Terror-Barbie
Sie beschreibt sich selber als sehr dominant, behält immer gerne die Kontrolle, auch in Beziehungen. Doch die starke Frau mit einer großen Leidenschaft für schnelle Autos hat auch eine sehr weibliche Seite: "Ich besitze 200 Paar Schuhe, und meine Playstation ist pink. Weil ich diese Farbe so liebe, nennen meine Freunde mich Terror-Barbie."

Und ihr Traumauto? "Einen Lamborghini Gallardo in Weiß fände ich schön. Oder eine echte AC Cobra. Vielleicht auch einen Carrera GT von Porsche", zeigt Katharina sich gegenüber dem Playboy unentschlossen.

Katharina Kuhlmann (30) stammt aus Hannover. Die studierte Wirtschaftsmathematikerin startete ihre TV-Karriere nach ihrer Wahl zur Miss Tuning 2003. Für den Sportsender DSF moderiert sie 'Tuning TV', außerdem ist sie auf Pro Sieben in Beiträgen für 'Sam' und 'Taff' zu sehen.

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.