Kindermädchen packt aus

Jordan und Pete

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kindermädchen packt aus

Sind Jordan alias Katie Price und Peter Andre Rabeneltern? Becky Gold, ehemaliges Kindermädchen der „heilen Familie“ behauptet das. In einem Interview mit „News Of The Worls“ packt die Nanny aus. Das Paar vernachlässige ihre Kinder.

Scheinwelt für die Öffentlichkeit
Gold konkret: „Das einzige, was sie als Familie gemeinsam machen, sind Foto-Shootings!“ Katie und Pete prahlen, sie würden sich so sehr um die Kinder kümmern. Dabei wäre sie es gewesen, die auf die Kids aufpasste. „Peters größte Sorge war, ob ich auch flexibel arbeiten könnte. Ich musste auch nach dem Kids schauen, wenn die beiden da waren. Er spielte dann in seinem Studio und sie machte ihre Schönheitsbehandlungen. Dann gingen sie shoppen oder ins Restaurant. Manchmal schauten sie auch einfach nur fern.“

Promi Mutter? Ein Witz!
Über die Auszeichnung von Price als „Promi Mutter des Jahres“ kann Gold nur lachen. „Die beiden haben mich noch nicht einmal nach Referenzen gefragt, als ich den Job bekam.“ Einen Job, den sie seit dem vorigen Monat nicht mehr hat, denn Gold wurde kürzlich gefeuert. Dafür bekam sie 8600 Franken Abfindung vom Arbeitsgericht zugesprochen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.