Kylie Minogue sagt Konzerte ab Kylie Minogue sagt Konzerte ab Kylie Minogue sagt Konzerte ab

Zusammenbruch

© AP

© APA/Tobias Fuehrer

© (c) AFP/ Chris Young

Kylie Minogue sagt Konzerte ab

Die Erkrankung von Popkönigin Kylie Minogue ist offenbar doch schlimmer als zunächst angenommen: Die 38-Jährige musste in Großbritannien zwei weitere Konzerte absagen. Freunde sorgten sich nun, dass die Sängerin sich nach ihrer überstandenen Krebserkrankung zu schnell zu viel zugemutet habe, berichtete die "Sun" am Montag.

"Unsere schlimmsten Ängste sind wahr geworden", zitierte die britische Boulevardzeitung einen Freund von Minogue. "Jeder bekommt mal eine Erkältung von Zeit zu Zeit. Aber in den ersten Monaten nach einer Krebserkrankung ist es eben sehr wichtig, gesund zu bleiben und sich wohl zu fühlen."

Zu schnell zurück auf der Bühne?
Ärzte hatten bei Minogue im Mai 2005 Brustkrebs im Frühstadium festgestellt. Nach einer Operation und folgender Chemotherapie gilt sie inzwischen als tumorfrei. Dem Freund zufolge hatte die Familie der Sängerin gleich Bedenken, als Minogue nach der erfolgreichen Behandlung ihre schnelle Rückkehr auf die Bühne ankündigte. "Ihre besten Freunde versuchten sie zu überzeugen, mehr Zeit in die Erholung zu investieren." Minogue habe aber nichts hören wollen. "Sie verschob sogar geplante medizinische Behandlungen, um sich auf die Wiederaufnahme ihrer Welttournee zu konzentrieren", berichtete der Freund.

Samstag erster Zusammenbruch
Seit November tourt die 38-Jährige wieder um die Welt, ihren 29. Auftritt am Samstagabend in Manchester hatte sie zum Entsetzen der Fans mitten im Konzert abbrechen müssen. Ihr Management begründete dies mit einer Grippe und versprach zunächst, ab Montag werde Minogue in Manchester wieder auf der Bühne stehen. Doch auch dieses Konzert wurde nach Abgaben des "Daily Mirror" nun abgesagt, genauso wie das für Dienstag geplante.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.