Unter Hausarrest

Amy Winehouse gesteht Heroinkonsum in Reha!

Teilen

Jetzt hat ihre Plattenfirma ihr Hausarrest verordnet. 24-Stunden-Bewachung, damit sie ihr Leben in den Griff kriegt. Slideshow: Amy reißt aus!

"I said no, no, no" singt Amy Winehouse in ihrem Song Rehab und sagt damit ganz klar, was sie von einem Drogenentzug hält. Dass wohlmeinende Freunde und Familienmitglieder, allen voran ihr Vater Mitch, sie zur Reha zwangen, hat an ihrer Einstellung nichts geändert.

Kein richtiger Entzug
In einem Interview mit dem Rolling Stone Magazine gestand Amy nun, dass sie sogar während des Entzugs Heroin nahm. "Ich war nie in der Reha – ich meine, ich habe es nie richtig gemacht. Ich bin jung und verliebt und manchmal drehe ich durch", bekennt die Sängerin. "Um ehrlich zu sein, mein Ehemann ist weg, mir ist langweilig ich bin jung. Ich hatte das Gefühl, es gibt nichts, für das es sich lohnt zu leben."

Bewacht
Jetzt zog Amys Plattenfirma die Notbremse und stellte ihren kranken Schützling unter Hausarrest. Die 24-Jährige wird rund um die Uhr bewacht. Vor ihrem Haus steht ein Sicherheitsmann, der nicht nur ungebetetene Gäste fernhalten soll, sondern auch ein Auge darauf hat, dass Amy drin bleibt. So soll sie ihr Leben wieder in den Griff kriegen.

Flucht
Dass die Maßnahme greifen wird, darf angezweifelt werden. Einen unbeobachteten Moment nutzte Amy Winehouse umgehend und rannte davon. Auf der Straße sprach sie eine fremde Frau an und sprang zu ihr ins Auto.

Durchklicken: Amy haut ab

Gerüchten zufolge droht ihr nun das gleiche Schicksal wie Britney Spears: Sie soll entmündigt werden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie erklärt den Leuten ihre Not und braust davon. Nach 20 Minuten kehrt Amy in ihr Haus zurück.

Einen Moment war sie unbeobachtet und schon ist es geschehen: Amy läuft ihrem Vater davon.

Auf der Straße quatscht sie Fremde an - alleine kommt sie nicht weg.

Flugs klettert sie in den Wagen.

Die Fahrerin kann wohl kaum glauben, was hier gerade geschieht.