pam

Aus und vorbei

Ende von Pams Ehe mit Salomon perfekt

Nach nur zehn Wochen sind sie schon wieder getrennt. Salomon stimmte der Annulierung der Ehe mit Pamela Anderson zu.

Einer Annullierung der kurzen Ehe zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon steht nichts mehr im Weg: Salomon stimmte einem entsprechenden Antrag seiner Noch-Ehefrau zu, wie aus Gerichtsdokumenten vom Freitag hervorgeht. Beide sollen demnach keine Unterhaltszahlungen erhalten.

Kurze Ehe
Anderson und Salomon hatten sich am 6. Oktober 2007 zwischen zwei Zaubershows des Magiers Hans Klok im "Planet Hollywood" in Las Vegas das Jawort gegeben. Zehn Wochen später trennten sie sich, Mitte Dezember reichte die frühere "Baywatch"-Schauspielerin die Scheidung ein.

Die gebürtige Kanadierin war in der Vergangenheit mit dem Sänger Kid Rock und Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee verheiratet. Mit Lee hat sie zwei Kinder. Salomon wurde in erster Linie wegen eines mit Paris Hilton aufgenommenen Sexvideos bekannt. Auch er war bereits einmal verheiratet, mit der Schauspielerin Shannen Doherty ("Beverly Hills 90210").