Laureus-Preis für Kaiser Franz

Kitzbühel

Laureus-Preis für Kaiser Franz

Kitzbühel. Es war sein Tag: „Kaiser“ Franz Beckenbauer wurde im Kitzbüheler Grand Tirolia Hotel mit den Laureus-Preis für soziales Engagement ausgezeichnet.
Zu seinen Gratulanten gehörten Axel Schulz, Franz Klammer und Wladimir Klitschko. In üblicher Stänker-Laune war Oliver Pocher: „Warum Boris Becker nicht hier ist? Weil’s hier keine Gage gibt!“

Süßeste Überraschung des Abends: Kombinierer Felix Gottwald wird Vater.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.