Sonderthema:
Leonardo DiCaprios deutsche Großmutter gestorben

Sie war 93

Leonardo DiCaprios deutsche Großmutter gestorben

Die deutsche Großmutter von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (33) ist tot. Wie am Dienstag Familienkreise in Los Angeles mitteilten, starb Helene Indenbirken im Alter von 93 Jahren in ihrer nordrhein-westfälischen Heimat.

Nach Angaben der Familie hatte die alte Dame in den letzten Monaten geistig stark abgebaut. Die Verstorbene soll im kleinen Kreis eingeäschert werden. Unklar war zunächst, ob DiCaprio zu der Bestattung anreisen würde.

Der Schauspieler hatte seine Mutter Irmelin und seine Großmutter häufig zu Dreharbeiten und Filmpremieren mitgenommen. Beide waren beispielsweise 2005 bei der "Aviator"-Premiere in Berlin dabei. DiCaprio hatte seine Oma auch regelmäßig im Ruhrgebiet besucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.