Madonnas geheime Sex-Vergangenheit

Enthüllungen

© AFP

Madonnas geheime Sex-Vergangenheit

Kaum vorstellbar, die Vergangenheit von Popstar Madonna (49) hielte unerzählte Geheimnisse bereit. Die britische Journalistin Lucy O’Brian tritt den Gegenbeweis an und veröffentlicht nun in ihrer Biographie Madonna: Like an Icon intime Details aus der Privatvita der Diva. Von gewaltsamen Übergriffen, unerwünschten Schwangerschaften und lebenslanger Suche nach dem perfekten Ehemann ist die Rede.

Knall-Effekt
Ohne Umschweife gelangt die Autorin gleich zu Beginn ihres Buches zum Wesentlichen: Madonnas Sexleben. Demnach war der Karrierestart der Sängerin von sexueller Nötigung überschattet. Ein ihr unbekannter Mann zwang Madonna in New York mit vorgehaltenem Messer zum Oralsex. Ein Vorfall, der die weltoffene Italo-Amerikanerin nachhaltig traumatisierte. Was sie jedoch nicht davon abhalten sollte, Männer beruflich wie privat „mit Sex zu manipulieren“, wie O’Brian anfügt. Denn Madonnas Streben galt jeher nur einem Zweck: Die Suche nach dem passenden Mann für künftige Kinder.

Abtreibung
Diesem Vorhaben ordnete Workaholic Madonna alles unter. Als sie nach zwei Jahren Affäre mit Jellybean Benitez schwanger wurde, trieb sie ab. Der DJ war wohl nicht der Richtige für sie. Danach wurden unter anderem Sean Penn, John Kennedy Jr., Warren Beatty, Vanilla Ice und Denis Rodman auf ihre Vaterqualitäten überprüft. Einzig Rapper Tupac Shakur machte Eindruck auf Madonna. Doch der wollte seinerseits nichts von der inzwischen Millionenschweren Pop-Ikone wissen.

Fehlgeburt
Tragischer Höhepunkt in Madonnas Familienplanung: Nach der Geburt von Tochter Lourdes 1996 wurde sie erneut schwanger. Und zwar vom Drehbuchautor Andy Bird. Aus bis heute ungeklärten Umständen erlitt Madonna eine Fehlgeburt, an der auch die Beziehung zu Bird scheitern sollte. Drei Jahre später heiratete Madonna den zehn Jahre jüngeren Guy Ritchie. Vorläufig der geeignete Mann für sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.